Zusatzdaten
 

Übersicht Ahnenforschung REICHLIN 

Foto-Galerie

Zusammenfassung
Pius Reichlin 1907-1978 Pius Reichlin (1907 - 1978) kam als junger Lehrer von Seewen/Schwyz nach Beckenried und heiratete 1934 Johanna Wymann (1906 - 1994). Der Stamm Wymanm ist fest in Beckenried verwurzelt. Der Reichlin-Stamm ist in Seewen/Schwyz verbürgert. Die Frau des "Stammvaters" Paul Reichlin Verena Marthy stammt aus Mols / St. Gallen.

Die Tauf-, Ehe- und Totenbücher von Beckenried von vor 1800 sind, ausser einer Neuschrift des Taufbuches von 1629-1799, nicht mehr vorhanden. Die Tauf-, Ehe- und Totenbücher von Buochs von vor 1728 haben die Franzosen am 09.09.1798 verbrannt.
 

Ahnentafel

Allgemeiner Hinweis
Ahnentafel_REICHLIN

Diese Seite ist NICHT offizieller Bestandteil der Ahnengalerie, da eine Teil der Familie nicht mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Somit kann ich diese Seite nur auf Wunsch einzelner interessierten Verwandten, Bekannten oder Freunde frei geben.

Ahnen-Übersicht Globale Übersicht über die verschiedenen und erfassten Stammbäume

Familien-Büchlein Das Familienbüchlein von Reichlin Karl Paul, ausgestellt am 20. September 1916

Reichlin-Treff 2009 Diverse Dokumente, Fotos etc. vom Treff 2009 (NICHT aktualisiert!!)

Kartei-Karte Vollständige Tabellen aller erfassten Personen

GeburtstagslisteKomplette Geburtstagsliste der noch lebenden Personen, bei denen das Geburtsdatum bekannt ist. Den Jahrgang habe ich bewusst unterschlagen....

Stammbaum Carl Reichlin Grafische Darstellung der Ahnengalerie gemäss den Daten in der Kartei-Kartei.